Samstag, 18. Januar 2014

Zitronenkuchen mit Zitronen-Frischkäse Frosting von der Hummingbird Bakery

Um Weihnachten und Silvester herum verloben sich traditionell schon einige Pärchen. Aufregenderweise haben sich mein Bruder und seine Freundin im November verlobt, aber leider bin ich zu weit entfernt um mit den beiden anzustoßen! Aber die Schwester meines Freundes hat sich zwischen Weihnachten und Silvester verlobt und diesmal konnten wir mit feiern! Ich habe zur Feier des Tages und als Überraschung für die Beiden eine Verlobungstorte gebacken. 


Samstag, 4. Januar 2014

Pasteis de Nata (Donna Hay)

Pastéis de Nata sind kleine Köstlichkeiten, die ich zuerst vor ein paar Jahren in Melbourne probiert habe und in die ich mich sofort verliebt habe. Als ich 2011 zurück nach Hamburg gezogen bin, gab es sie dann auch da in vielen Cafés.